Heimatküche | da komm ich her

[ regional - saisonal ]

Über Heimatküche | da komm ich her

Liebe Gäste,
es ist für uns eine Herzensangelegenheit die Gaststätte von Albert in seinem Sinne weiter zu führen. Albert und Liesl haben über Jahrzehnte einen Ort geschaffen an dem Menschen aus der gesamten Region zusammenkommen. Für die Region und den Ort ist es weit mehr als nur eine Gaststätte zum Einkehren.
Für uns ist es dabei wichtig ein Angebot für die Region zu schaffen und dieses in die Zukunft auszurichten. Ebenfalls möchten wir die Menschen in der Region erreichen indem wir nach wie vor ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis bieten können und dabei eine faire Entlohnung für die Mitarbeiter und Landwirte erzielen können.
Dabei ist es für uns unerlässlich, dass alle Speisen und Getränke, außer das Zwiefalter Bier, in Bio-Qualität sind. Alle Gerichte sind ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.
Wir hoffen sehr Ihr findet euch in der neuen Heimatküche wieder.

Eure Familie Tress

Warme Küche: Di-Sa: 11.30 bis 21.00 Uhr und So: 11:30 bis 20.00